Live life in colors!

Live life in colors!

… das Leben ist bunt und es läuft bei mir – was für ein grandioses Farbspektakel am Wochenende auf dem Flughafen Essen/Mühlheim! Über 3.500 Menschen kamen, um beim COLOR RUN der Shine Tour 2015 gemeinsam 5 km zu laufen, zu gehen und zu tanzen.

T-Shirt an, ein bisschen Farbe & Glitzer ins Gesicht, Sonnenbrille auf, es kann los gehen. Nach einem verrückt-fröhlichen Warm-Up ging es auf die Strecke. Das Motto: Lauf dich bunt!

In vier verschiedenen Color Zones wurden Läufer, Tänzer und Fabelwesen in den tollsten Neonfarben coloriert, quasi in einem Farbenmeer gebadet. Eben so viel bunt, wie geht 🙂 Zum Abschluss wartete eine ebenfalls farbenfrohe – wenn auch kurze – Sommerparty mit Musik und Abzappeln auf alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer. Meeega – ich bin wieder mal dabei demnächst!

Buntes Farbspektakel 2015 © Lisa Lehnen

Buntes Farbspektakel 2015 © Lisa Lehnen