Grüne Preisverleihung

Grüne Preisverleihung

Ich hatte am 29. Mai 2015 die Ehre, bei den GreenTec Awards 2015 im Berliner Tempodrom dabei zu sein. Bereits zum achten Mal wurde dort der größte und wichtigste Technologie- und Umweltpreis in Europa – wusste ich auch bis dato nicht, muss ich zugeben – in insgesamt 10 verschiedenen Kategorien verliehen. Darüber hinaus gab es vier Sonderpreise. Experten aus der Branche, TV- und Filmstars, Sportler und politische Prominenz fanden sich zusammen, um die Preisträger zu ehren. Ein Flying-Buffet vor und nach der Show, musikalische Acts und eine interaktive Ausstellung im Eingangsbereich rundeten die spektakuläre Veranstaltung ab.

Das nenne ich doch mal eine innovative und glamouröse Art und Weise ökologisches und ökonomisches Engagement sowie Technologiebegeisterung zu fördern – denn das ist das Ziel der GreenTec Awards. Let´s be green together!

Foto 29.05.15 22 49 20 Foto 29.05.15 19 42 32 Foto 29.05.15 19 16 25

www.greentec-awards.com