food & sunshine = happiness

food & sunshine = happiness

Der Himmel ist – bis auf ein paar Wattewölkchen – strahlend blau und die Sonne lacht. Könnte es besseres Wetter für einen Besuch des Street Food Festivals in Köln geben?!

Die Menschen haben gute Laune, das Warten vor den Ständen ist nur halb so schlimm (außerdem muss man sich nur die richtigen aussuchen – es gibt nicht unbedingt nur da gutes Essen, wo die meisten Leute stehen) und das Essen noch mal so lecker!!! Auch wenn es nicht ganz günstig ist, dafür bekommt man besondere Leckereien, die man sonst an einem Ort bestimmt nicht findet. Afrikanisch, Asiatisch, Amerikanisch – da ist doch für jeden was dabei. Essen aus Europa gibt es natürlich auch. Und geteilt mit Freunden & Familie kann man gaaanz viel probieren. Dazu ein Bier oder einen leckeren Kaffee und die Welt ist mehr als in Ordnung. Wunderbar, ich komme wieder.

FotorCreated

Süß & herzhaft – alles lecker! © Lisa Lehnen