Frühling im Kopf & im Bauch

Frühling im Kopf & im Bauch

Träume braucht der Mensch – an diesem Sonntag waren es „Gartenträume“ in den Alten Schmiedehallen des AREAL BÖHLER in Düsseldorf. Bei dem grauen, nass-kalten Wetter geht man am besten irgendwo hin und lässt sich inspirieren. Nicht alle Stände waren ansprechend, aber zumindest die Holländer wissen einfach, wie man es sich im Garten gemütlich macht oder den Frühling ins eigene zu Hause holt. Und ich habe das erste Möbel für meinen neuen Balkon (endlich habe ich meinen ganz persönlichen Draußen-Raum) gekauft. Das macht gleich noch mehr Vorfreude auf den Frühling/ Sommer.

Zu Hause habe ich dann die letzten Äpfel aus Opas Garten zu einem leckeren Apfelkuchen (für die lieben Kollegen) verarbeitet und mir gleich noch einen zauberhaften, frischen Kaiserschmarrn mit selbstgemachter Pflaumenmarmelade gegönnt – hmmmm!!!

Gartenträume! © Lisa Lehnen

Gartenträume & andere Glücklichmacher © Lisa Lehnen