2015 gehört den Mutigen!

2015 gehört den Mutigen!

10933715_10206184486075250_8421197401882448446_n

Mit den guten Vorsätzen ist das ja zum neuen Jahr immer so ein Sache. Warum nehmen sich die Menschen ausgerechnet zum Jahreswechsel so viele Dinge vor? Man kann doch auch mal mitten im Jahr etwas anders machen oder etwas neues ausprobieren. Einfach so, weil es gerade passt.

Mach dein Leben bunt. Genieße, liebe, lache, träume, lass los, weine, sei leidenschaftlich, wundere dich, nimm dir Zeit, wage Neues, sei offen, lebe bewusst, schaffe, sei mutig, fühle, reise, bewundere, stürze dich ins nächste Abenteuer, glaube, teile, lass dich ein, erfreue dich (und andere), denke positiv, sei aufmerksam, achtsam & mutig, und vor allem sei gut zu dir. Das alles habe ich mir vorgenommen. Aber eher so für den Rest meines Lebens.

Und immer dran denken: Am Ende wir alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende. Das wusste schon Oscar Wilde.